Video-Einzelansicht

Burg Hartenstein 2024
Autor
 grizzly2000
Kategorie
 Travel & Events
Aufrufe
 179
Mag ich
 22
Mag ich nicht
 
Veröffentlicht am
 21.01.2024 16:09:34
URL
 https://www.youtube.com/watch?v=IlkTEKYyrgI
Vorschau
 Burg Hartenstein 2024
Beschreibung
 #burghartenstein #burg #castle Die Burg Hartenstein ist der Rest einer Höhenburg auf einer Anhöhe bei Hartenstein im Landkreis Nürnberger Land in Mittelfranken. Die Burg Hartenstein ist um 1250 erbaut worden. Von den ursprünglichen Gebäuden steht nur noch der sogenannte Pallas mit Anbauten, das Torhaus, das Brunnenhäuschen und die kleine Kemenate. Einen Überblick über das Gelände und über die Gebäude habe ich mir im Zuge einer Wanderung verschafft. Im Video zu sehen ist die Burg Hartenstein. Der Schnee verleiht der Burg etwas Zauberhaftes. Folk Round von Kevin MacLeod unterliegt der Lizenz Creative-Commons-Lizenz "Namensnennung 4.0". https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100357 Künstler: http://incompetech.com/

Kontakt aufnehmen

Folge mir